Die Aktfotos aus dem Fotostudio Düsseldorf lassen jede Frau geheimnisvoll und begehrenswert erscheinen!


Meine ersten Aktfotos - ein Kundenfeedback zum Akt Fotoshooting in Düsseldorf: 

Lieber Alexander,

nun sind schon ein paar Wochen vergangen, aber ich möchte jetzt endlich "Danke" sagen, für ein wirklich spannendes und entspanntes Fotoshooting und ein super Ergebnis!

Das Geschenk wurde inzwischen überreicht & die Begeisterung war groß ;-)

Besonders toll fand ich die Atmosphäre bei Dir im Studio!

So ein erotisches Akt-Fotoshooting ist ja doch etwas sehr Aufregendes und man kommt mit gemischten Gefühlen an. Von einem Mann geshootet zu werden, ist sicher auch noch mal eine kleine Hemmschwelle. Deine herzliche Begrüßung und die ansteckende Fröhlichkeit von Dir und auch Linda haben aber sofort dazu geführt, dass ich mich richtig wohlgefühlt habe.

Die Stunde für Make-Up und Haare ist perfekt, um sich an euch und das Studio zu gewöhnen, um dann ganz entspannt in das Shooting zu starten.

Dass wir mit Porträtaufnahmen gestartet haben, fand ich super, weil man sich so erst langsam an die Kamera gewöhnen kann und dann die ersten Bilder mit der am Bildschirm gemeinsam anzuschauen, hilft unheimlich, um ein Gefühl für sich und die Wirkung auf den Bildern zu bekommen. Toll, dass Du Dir die Zeit nimmst, das Alles so ausführlich anzuschauen und zu besprechen.

Deine Tipps zu Haltung und Gesichtsausdruck waren auch richtig gut, man hat das Gefühl, dass Du genau das Richtige oder Vorteilhafteste aus einem rausholst!

Als es dann an die Aktfotos ging, hatte ich bereits soviel Spaß an der Sache, dass es mir ganz leicht fiel. Deine Ideen zur Umsetzung haben genau meinen Geschmack getroffen und selbst wenn ich mir manchmal im ersten Moment nicht vorstellen konnte, wie das Bild wohl aussehen würde, war das Ergebnis immer überzeugend.

Noch mal ein großes Dankeschön dafür, dass Du so auf meine individuellen Wünsche und Requisiten eingegangen bist.

Es ist toll, wenn man spürt, dass Du ganz individuell auf jedes Akt-Fotoshooting eingehst und man keine 08/15 Aktfotos machst.

Alle Aktfotos sind sehr besonders, das Spiel mit Licht und Schatten einfach großartig & bin ich unheimlich froh, mich dafür entschieden zu haben, das Aktshooting bei Dir zu machen!

Ich komme bestimmt noch mal wieder!!
Daniella

Aktfoto
Ein Aktfoto aus dem Fotostudio Düsseldorf

Akt-Shooting im Fotostudio Düsseldorf für schöne Aktfotos

Lieber Alexander!

Ich habe lange Zeit über ein Aktshooting nachgedacht, bevor ich mich endlich dazu überwinden konnte. Nun ärgere ich mich, dass ich mich nicht schon viel früher getraut habe! Ich bin begeistert von meinen Aktfotos – und mein Mann ist es auch.

Die Idee zu einem Akt-Fotoshooting hatte ich schon länger. Ich wollte meinen Mann mit erotischen Fotos überraschen, als Weihnachtsgeschenk. Schließlich konnte ich mich überwinden und ging zum Profi. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und war begeistert von der Betreuung. Hierzu zählten nicht nur die Vorbereitung und die professionelle Anleitung durch den Fotografen beim Shooting selbst. Auch eine Visagistin konnte ich für den Termin buchen, die seit langer Zeit mit dem Fotografen zusammenarbeitet – ein eingespieltes Team.

Trotz meiner Verspätung und jeder Menge Aufregung am Tag des Akt-Fotoshootings wurde ich unheimlich freundlich empfangen. Während mein professionelles Make-up gemacht wurde, konnte ich mich bereits mit der Visagistin unterhalten. Diese würde auch während des ganzen Akt-Fotoshooting anwesend sein und konnte mir fantastisch meine Aufregung nehmen. Perfekt gestylt fühlte ich mich absolut wohl in meiner Haut, die beste Voraussetzung für ein schönes Shooting.

Ich hatte selbst noch keine genaue Vorstellung davon, wie das Aktshooting ablaufen sollte. Meine größte Sorge, nackt vor der Kamera zu stehen, wurde mir jedoch sofort genommen. Es begann alles ganz entspannt mit Portraitaufnahmen. Allein diese Aufnahmen ließen mich so toll aussehen, wie ich es bisher von mir auf Fotos noch nie erlebt hatte. Das gab mir natürlich unheimlich viel Selbstvertrauen. Auch konnte ich hierbei den Fotografen genauer kennenlernen. Seine humorvolle und professionelle Art erleichterte es mir unheimlich, mich für die Fotos richtig in Pose zu bringen. Während Witze die Atmosphäre entspannten, wusste ich durch genaue Anweisungen immer, wie ich stehen und wohin ich schauen sollte.

Immer wieder betrachteten wir die Fotos und ich bekam Feedback, was gut und was verbesserungswürdig war. Die Erklärungen waren nicht nur hilfreich, um bei späteren Fotos noch toller auszusehen. Sie gaben mir auch die Möglichkeit, die bisherigen Fotos zu betrachten und eine Vorstellung davon zu erhalten, wie das fertige Produkt aussehen würde. Als wir dann schließlich zu den Aktaufnahmen kamen, war die Atmosphäre angenehm und entspannt, meine Aufregung verflogen. Mit einem Profi hinter der Kamera und der Visagistin immer in meiner Nähe fühlte ich mich super aufgehoben.

Nun bin ich begeistert von dem Ergebnis und traurig, dass der Tag so schnell vorüber ging. Nicht nur die Fotos sind toll, auch das Shooting selbst hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun. Wer selbst hierüber nachdenkt und Zweifel hat, dem kann ich nur raten: Wartet nicht zu lange, ihr werdet es bereuen!

Auch die positiven Rückmeldungen aus dem Freundes- und Verwandtenkreis zu meinen wunderschönen Fotos haben mir jede Menge Selbstbewusstsein gegeben. Die Aktfotos selbst blieben natürlich meinem Mann vorbehalten.

Ich kann nur sagen: Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag und die tollen Aktbilder. Sie sind eine unvergessliche Erinnerung und ich bin froh, dass ich mich letztlich dafür entschieden habe."

Liebe Grüsse
Claudia

Aktfotos mit Wassertropfen
Aktfoto mit Wassertropfen
künstlerischer Aktfoto
Künstlerisches Aktfoto

 

 


Diese Shootings könnten Sie auch interessieren:

klassische Aktfotos
sinnliche Aktfotos
Aktshooting im Wald
Dessousfotos
Aktfotos Paare
Paar-Aktfotos
erotische aktfotos im shooting
Erotik Shooting
Aktfotografie für Aktbilder von Männer
sexy Männerfotos
laszives Foto
verführerische Fotos