Dessousfotos und schöne Aktfotos auch mit XXL-Größen

Hallo Alexander,

mein erotisches Shooting ist ja nun doch schon eine Weile her. Aber wirkt immer noch nach.

Die Bilder sind nun auch verschenkt. Sie kamen super an. Ich habe ihn selten so sprachlos erlebt!

Ich hätte nie gedacht, das es so ein tolles Erlebnis wird. Auf dem Weg zu Deinem Fotostudio habe ich mich immer wieder gefragt, ist das eine gute Idee? Jetzt sage ich: jederzeit wieder!!!! Selbst mit xxl Maßen bekommt man super tolle Fotos mit nach Hause. Das Ganze ohne Bearbeitung, was toll ist! Ganz natürliche Dessousfotos, auf denen man genial in Szene gesetzt ist! Toll, toll, toll!

Deine lockere Art und auch Linda's Entspanntheit waren einfach genial. Dieses Shooting war eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Kann Dich nur empfehlen. Der Weg (340km) hat sich so gelohnt!!!

Egal welche Art Bilder, ob Dessousfotos oder Aktfotos bei Dir ist man in den besten Händen!!!!

Danke für diesen tollen Nachmittag!!

Liebe Grüße,
Susanne


Aktshooting (Dessousfotos und Aktfotos) im Fotostudio Düsseldorf

Hallo Alexander,

Jetzt ist ein wenig Zeit vergangen seit ich bei dir war und alles konnte sich ein wenig setzen. Die Aktfotos finde ich nach wie vor toll – und alle anderen, denen ich sie gezeigt habe auch!

Zu dem Aktshooting:

Die Art, wie du das Ganze angehst, finde ich sehr gut. Erst die Portraitfotos, anhand derer erklärst du am Computer schon ein paar Dinge auf die man achten muss, damit die Bilder besser werden. Anfangs hatte ich natürlich viele Bedenken – wegen ausziehen, fotografieren lassen usw. – gerade weil ich auch nicht die Modellfigur habe, aber es war gar nicht so schwer und ich habe mich nie unwohl gefühlt. Bei den späteren Aufnahmen waren wir zwischendrin auch immer wieder am Computer und ich konnte auf den Fotos gut sehen, wann ich mich besser und wann nicht so gut gehalten habe. Du hast anhand der Bildern immer wieder erklärt, warum welche Haltung wichtig ist und immer wieder nachgefragt, ob ich zufrieden bin, oder etwas anderes möchte. Meine Wünsche, welche ich im Vorfeld per Mail geschickt hatte, hast du ebenfalls berücksichtigt. Das Wort Körperspannung habe ich noch nie so oft gehört ;-)

Ich bin sehr froh mich zu dem Aktshooting überwunden zu haben und danke dir und natürlich auch deiner Visagistin, welche die ganze Zeit über dabei war! Nie hätte ich mir vorstellen können, die Bilder so vielen Leuten zu zeigen :-)

Viele Grüße
Tina


Endlich schöne Dessousfotos und Aktfotos von mir - im Fotostudio Düsseldorf

Hallo Alexander!!

…. den Traum, einmal im Leben erotische Bilder von mir selbst zu haben, war schon immer da!! Trotzdem habe ich es aber nie gemacht. Zwar bin ich keine schüchterne Person, wie du sicher gemerkt hast aber die Hemmschwelle, ganz nackt vor jemandem Fremden zu posieren, war dann leider doch zu hoch. Wäre es nicht so gekommen wie es kam, wäre dieser Wunsch wahrscheinlich im Sande verlaufen.

Es gibt einen tollen Menschen in meinem Leben, der von diesem Wunsch wusste und hat mir "Dieses Fotoshooting" zum Geburtstag geschenkt! Das war eine der größten Freuden, die man mir machen konnte. Zum einen weil ich es sonst vermutlich nie getan hätte und zum anderen weil ich jetzt im Nachhinein sagen kann, was für ein schönes Erlebnis es war!

Aufgeregt war ich von Anfang an!!! Dass auch noch eine Visagistin dabei ist, fand ich klasse (zumal sie auch ne Frau war ;-)…… supernett und ich konnte sogar Neues an Kosmetik für mich entdecken. Man hat sich überhaupt nicht zugekleistert gefühlt. 

Ich bin sehr froh, dass wir mit den Portraitfotos begonnen haben…..die Hüllen nach und nach erst fallen zu lassen war da schon ganz gut. Überhaupt habe ich Atmosphäre als sehr angenehm empfunden……mal´n Spässchen hier mal da…?……nicht, dass das Akthooting ein Kinderspiel für mich war …nein nein…..das ist eine ganz schön aufregende Geschichte!! Körperspannung, nett ausschauen…..nicht zu angespannt. ….Hand, Haare (Visagistin immer gleich zur Stelle ;-). Ich finde, dass je mehr Zeit man miteinander verbrachte und je mehr Fotos von einem gemacht wurden, sie immer schöner wurden! Freue mich sehr über meine Bilder!!

Vielen Dank!!

Grüße
Claudia


Diese Akt Shootings könnten Sie auch interessieren:

klassische Aktfotos
sinnliche Aktfotos
Aktfotos Paare
Paar-Aktfotos
Aktbilder in Düsseldorf
klassische Aktbilder
Aktbilder im Stil von "Fifty Shades of Grey"
"Fifty Shades of Grey!
Aktfotografie für Aktbilder von Männer
sexy Männerfotos
erotische aktfotos im shooting
Erotik Shooting