Künstlerische Aktfotos - erotische Fotos - Ausstellungskatalog

Künstlerische Aktfotos, Ausstellung, Künstler,

Im Gegensatz dazu die Aktfotografie von Alexander Vejnovic - ein Aktfoto, das seine radikale Ästhetik mit dem lakonischen "Na und?" eines weiblichen Akts voller Selbstbewusstsein tarnt. Understatement in intelligenter Reinkultur. Aufgelöst in jene Pixel, die inzwischen unsere Welt beherrschen, kommt die digitale Schwarz-Weiss-Aktfotografie daher wie eine Hommage an die Zukunft des Bildes, das sich aus den künstlerischen Methoden der Vergangenheit speist. Nichts scheint hier selbstverständlicher als der verschmitzte Rückgriff auf jenen Heuhaufen, den der Vater der Impressionisten, Claude Monet, immer wieder in wechselndem Licht malte und dabei in zahllose Lichtpunkte auflöste. So wie bei Monet diese Lichtpunkte als Fabtupfer auf die Leinwand wandern und damit die Spannung zwischen Illusion und Realität beschwören, so zaubert die schlichte Ansammlung von schwarzen Punkten auf weissem Grund hier die Anmut eines lässigen Frauenkörpers vor das Auge des Betrachters und gibt damit zugleich seine Materialität in höchstem Maße preis: Seht her, ich habe nichts zu verbergen. Das Abbild tut nicht so, als wäre es keines. Die Frau tut nicht so, als wäre sie nicht nackt. Sie schaut aus dem Bild am Betrachter vorbei, als sei ihr bewusst, dass sie Projektionsfläche ist für den begehrlichen Blick. Alexander Vejnovic gelingt mit seiner ebenso schlichten wie gewitzten Darstellung einer Frau, die entspannt und ganz bewusst betrachten lässt, das Kunststück, Erkenntnis und Lust in genussvolle Spannung zu setzen.


Erotische Fotos - professionell fotografiert im Fotostudio Düsseldorf!

Ich habe bereits einmal ein Shooting für erotische Bilder gemacht. Es waren durchaus schöne Bilder, nur nicht wirklich erotisch. Es fehlte der Pfiff. Sie waren nett. Ich habe mich dann dieses Jahr nochmal auf die Suche begeben und bin im Internet bei den Fotos von dir gelandet. Sie haben mich sofort angesprochen und ich habe gewusst, dass ich Fotos bei dir machen lassen wollte. Ich war, aufgrund meiner vorherigen Erfahrung auch etwas unsicher, ob ich Fotos mit dem gewissen Etwas hinbekommen könnte.

Es hat sich dann gezeigt, dass es sehr wohl funktioniert. Es war ein Shooting in sehr angenehmer und professioneller Stimmung und ich habe mich gut angeleitet gefühlt. Das Ergebnis hat mich dann auch restlos überzeugt. Bin mit mir auf den Fotos sehr zufrieden.

Bin natürlich auch davon angetan, dass ich alle Fotos direkt auf CD mitnehmen konnte.

Auch die Visagistin hat mich sehr schön gestylt und war die ganze Zeit dabei, um immer mal wieder einzugreifen und noch etwas an mir zu ändern.

Insgesamt war es ein rundum schönes Erlebnis.

Danke!


Diese Shootings könnten Sie auch interessieren:

klassische Aktfotos
sinnliche Aktfotos
Aktfotos Paare
Paar-Aktfotos
Aktbilder in Düsseldorf
klassische Aktbilder
Aktbilder im Stil von "Fifty Shades of Grey"
"Fifty Shades of Grey!
Aktfotografie für Aktbilder von Männer
sexy Männerfotos
erotische aktfotos im shooting
Erotik Shooting