Aktaufnahmen und erotische Dessousfotos vom Aktfotograf Düsseldorf

Dessousfotos beim Fotoshooting

Erotische Aktfotos - ein Erfahrungsbericht zum Fotoshooting:

Hallo Alex,

unbeschreiblich! Das ist wohl das Wort, mit dem ich am besten meine Erlebnisse bezüglich der Aktfotografie bei dir beschreiben kann!

Du hast bewiesen, vor allen Dingen mir, dass es nicht nur möglich ist 90-60-90 Menschen schön in Szene zu setzen…

Deine Ehrliche, tolerante und lockere Art hat mir sofort ein angenehmes Gefühl verleiht.

Du hast dir Zeit für mich genommen und Verständnis für meine Situation aufgebracht. Die anfänglichen Bedenken die ich hatte, da ich keine Traummaße besitze, ob es auch mir möglich ist tolle und ästhetische Aktfotos von mir zu bekommen, waren spätestens nach den ersten Ergebnissen die wir uns angeschaut haben Geschichte! Du hast echt Ahnung von dem was du tust, du setzt geschickt Lichteffekte ein um das Beste aus jedem rauszuholen. Einen Tag nach dem Shooting hatte ich wie du es vorausgesagt hast Muskelkater am ganzen Körper! Aber die ständige Körperspannung während dem Shooting hat sich voll und ganz ausgezahlt!

Es ist nur jedem zu empfehlen, einmal solche ein Erlebnis mitzumachen. Ich bin der Meinung dass man dadurch seinen eigenen Körper auch noch besser kennen lernt.

Ich bin mir sicher dass ich mich nochmal bei dir blicken lassen werden.

Ich danke dir für diese tolle Erfahrung, welche mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert hat.

Liebe Grüße JJ

Erotik Shooting

Kundenbericht zum Erotikshooting im Fotostudio Düsseldorf

Hallo Alexander,

auf diesem Wege möchte ich noch mal einen ganz lieben Dank für den außergewöhnlichen Nachmittag in Deinem Fotostudio aussprechen.

Eine liebe Freundin riet mir schon lange Zeit das Experiment "Erotikshooting" zu wagen.

Als es nach gefühlten Jahren dann endlich soweit war, dass ich den Weg zu Dir fand, war ich nicht nur kurz vor einem Nervenzusammenbruch sondern auch völlig unvorbereitet, auf was ich mich hier einließ.

Im Laufe unserer wirklich angenehmen Konversation hast Du es geschafft, mir die Scheu zu nehmen, zu keiner Zeit hatte ich auch nur die Spur eines unangenehmen Gefühls in mir, selbst als ich dann wirklich nackt war.

Danke für dieses wunderbare und außergewöhnliche Erlebnis, und dieses besondere Gefühl, sich tatsächlich mal ganz anders zu erleben und zu betrachten.

Habe Dich bereits wärmstens weiterempfohlen.

LG
Heidi

Erotikfoto im Fotoatelier

Aktfotografie beim Aktfotograf Düsseldorf

Hallo Alex,

ich bin absolut froh, dass ich mich zu dem Fotoshooting "überwunden" hab. Es hat tatsächlich ungefähr einen Monat gedauert, bis ich endlich bei Dir im Fotostudio angerufen hab, da ich ja nur grob wusste was auf mich zukommt. Durch Deine professionelle Vorbereitung, Deine Anweisungen die auch aus dem steifsten Menschen einen "Poser" machen und Deine absolut nette und unkomplizierte Visagistin sind tolle erotische Fotos entstanden.

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass ich so muskulös bin - wobei ich auch leichten Muskelkater am nächsten Tag hatte, wie Du schon avisiert hast.Ich wollte gerne meinen "noch ansehnlichen" Körper festhalten, was Dir mehr als gelungen ist. Meinem Mann haben die Bilder auch sehr gut gefallen und die Überraschung ist gelungen.

Danke übrigens, dass ich jetzt so viele verschiedene Fotoszenen habe: Porträt (zum Aufwärmen), einige Dessousfotos und dann die Aktfotos.

Lieben Gruß und bis die Tage beim Sport,
Nicole

Familienfoto als Geschenk

Schöne, seriöse Aktfotos im Fotoatelier Düsseldorf

Hallo Alexander, 

vielen Dank für die schöne Erfahrung, die ich machen durfte.

Als ich im Studio angekommen war wußte ich natürlich nicht, was mich nun erwartet.... Doch die lockere Atmosphäre hat mir Kraft gegeben und dann war alles Gut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind richtig wunderschöne Fotos geworden. Das hast du und Linda wirklich toll gemacht, dafür vielen Dank! 

Mein Mann wird bestimmt begeistert sein. 

Bis zum nächsten mal.
LG Elena

erotisches Shooting

Aktfotos als Geschenk im Fotostudio Düsseldorf

Hallo Alexander,

als ich letzten Mittwoch bei dir ankam, war ich ziemlich aufgeregt und konnte mir noch nicht wirklich vorstellen, wie ich überhaupt auf den Aktfotos aussehen und ob sie mir gefallen werden.

Zum Glück wurde ich vorher noch von deiner Stylistin geschminkt, wobei ich etwas ruhiger werden konnte und anfing zu entspannen. Das Styling sah wirklich gut aus und war wunderbar auf meinen Typ abgestimmt und erstmal waren ja eh „nur“ die Portraitsfotos dran....

Die übrigens sehr schön geworden sind, vielen Dank dafür!

Als wir uns dann gemeinsam die ersten Dessousfotos angeschaut haben, war ich sehr erstaunt und überrascht mich so zu sehen. Schnell verlor ich meine Scheu vor der Kamera.

Zum Ende hin habt ihr es sogar geschafft, dass ich nackt, aber überraschender Weise völlig ruhig und entspannt das Fotoshooting genießen konnte. Es sind ja auch wirklich tolle Fotos dabei rausgekommen. Das hätte ich nie gedacht und es sind bestimmt nicht die letzten Fotos die du von mir gemacht hast ....

Wirklich, ihr habt tolle Arbeit geleistet und mein Freund wird sicher begeistert sein!

Alles Liebe & Gute
Christina

erotic Aktfoto

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Erfahrung, die ich machen durfte. Es war einfach ein toller Vormittag, an dem ich auch einmal eine ganz andere Seite an mir Kennenlernen durfte. Durch die lockere Atmosphäre konnte ich mich fallen lassen und dabei sind echt tolle Bilder entstanden. Ich hätte nie gedacht, dass mir auch die Körperstellen, an denen ich sonst immer rum meckere, so gut gefallen.

Das hast du wirklich toll gemacht, dafür Vielen Dank!

Ich werde mit Sicherheit noch einmal Fotos machen lassen und dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Liebe Grüße,
Aylin

Erotisches Fotos vom Aktfotograf zum Verschenken

Hallo Alexander,

ich möchte mich recht herzlich für den tollen Tag in deinem Studio bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und deine Stylistin war super nett. Die Aktfotos sind einfach super geworden und ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Dir.

Ich bin schon gespannt was mein zukünftiger Mann zu diesen Bildern sagen wird.

Gemeinsam wünsche ich euch alles Gute. Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
Silvia

erotische aktfotos
Erotisches Aktfoto

Erotische Fotos zum Verschenken

Lieber Alex,

da gab es etwas, das wollte ich schon immer mal machen und nachdem mein Freund "zufälligerweise" auch mal so einen Satz in der Richtung hat fallen lassen, habe ich kurzerhand ein erotisches Fotoshooting bei Dir gebucht. Die Bilder auf der Homepage fand ich sehr ansprechend, dachte aber nie, dass ich auch nur annähernd so gut aussehen könnte.

Dementsprechend war ich auch sehr aufgeregt und wollte fast schon wieder absagen. Aber das Gute ist, dass alles sehr entspannend aufeinander aufgebaut ist, erst die Visagistin, dann "anständige" Portraits und dann erst die eigentlichen Aktbilder. Und das Ergebnis hat mich echt umgehauen! Hocherotische Bilder, wunderschön, künstlerisch sehr anspruchsvoll und etwas für die Ewigkeit. Denn wer weiß, wie man in zehn Jahren aussieht....

Es hat viel Überwindung gekostet, aber ich würde es immer wieder machen, die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt, das tat gut. Kann ich nur jedem empfehlen und mein Freund wird umfallen, wenn er sie sieht!

Herzlichen Dank für einen wahrlich außergewöhnlichen Nachmittag, den ich gewiss nicht mehr vergessen werde. Du hast Dir enorm viel Zeit genommen, das hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Sarah K.

Aktfotografie im Studio

Hallo Alexander,

heute möchte ich mich endlich für den tollen Nachmittag in Deinem Studio bedanken. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden.

Jeder der sie gesehen hat, ist begeistert und bei den letzten Bildern musste ich sogar Überzeugungsarbeit leisten, damit man(n) glaubt, dass dies ein Teil von mir ist.

Ich für meinen Teil, habe mich sehr wohl gefühlt, da ich in guten Händen war. Auch noch mal ein herzliches Danke an Deine Stylistin. Auch mit Ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden.

Vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder.

Liebe Grüße
Tina

aufregende Aktaufnahme

Hallo Hr. Vejnovic,

vielen Dank für den aufregenden Vormittag bei Ihnen! Es hat sehr viel Spaß und Freude bereitet. Wunderschöne Fotos sind dabei rumgekommen.

Tolle und entspannte Atmosphäre, viele und aufregende Ideen und genügend Zeit konnten Sie mir bieten. Danke!

Jannette

wunderschöne Aktbilder

Hallo Alexander!

Ich möchte mich moch einmal für die wunderschönen Foto's und den tollen Tag in Deinem Studio bedanken! Diejenigen, die meine Bilder gesehen haben, sind genauso begeistert wie ich und einige überlegen nun auch, sich bei Dir fotografieren zu lassen.

Es war eine super Erfahrung für mich und ich komme ganz bestimmt noch einmal wieder!

Viele liebe Grüße
Daniela

Aktfotografie für gute Erotikfotos

Lieber Alexander,

deine Erotikfotos sind wirklich sehr schön geworden und noch besser als ich mir erhofft hatte.

Allen denen ich diese Fotos gezeigt habe, waren ganz angetan und überlegen nun auch Fotos von sich machen zu lassen.

Nun jedenfalls wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken und dir sagen, dass ich mich während der Fotografieren sehr wohl gefühlt habe

Liebe Grüße
Petra

Aktfotografie für gute Aktaufnahmen

Aktfotografie für die Frau um die Vierzig in Düsseldorf

Hallo Alexander!

Was macht eine Frau um die Vierzig, die ihre Schönheit (schnell noch mal) dokumentieren will? Sie sucht sich einen talentierten und seriösen Fotografen im Internet.

Geht das überhaupt?

Ich war unerfahren und unsicher.

Doch dann tat ich mit Alexander Vejnovic einen großen Glücksgriff. Dieser Mann hat’s echt drauf. Ein Fotograf für gewisse Stunden. Ein Menschenöffner. Jemand, der es einem leicht macht, sich zu öffnen, man selbst zu sein. Er bringt einen „closer to myself“

Ich kann nur sagen: Mit Alexander ist es in jedem Fall eine neue und interessante Selbsterfahrung und -offenbarung, die einem neue Blicke auf sich selbst ermöglicht.

Absolut empfehlenswert!!!
A.W.

Aktfoto



Diese Akt-Shootings könnten Sie auch interessieren:

klassische Aktfotos
sinnliche Aktfotos
Aktfotos Paare
Paar-Aktfotos
Aktbilder in Düsseldorf
klassische Aktbilder
Aktbilder im Stil von "Fifty Shades of Grey"
"Fifty Shades of Grey!
Aktfotografie für Aktbilder von Männer
sexy Männerfotos
laszives Foto
verführerische Fotos