TV-Spielfilm berichtet über meine erotischen Fotoshootings

Aktfoto TV Spielfilm

Mein Aktshooting - ein Feedback:

Vielen Dank an Alexander und auch an Martina, die Visagistin, für die lustigen, spannenden und aufschlussreichen 3 Stunden! 

Ich habe mich vorher eine Weile informiert und mir alle Seiten von Fotostudios im Umkreis von 150 km angeschaut, und mir gefielen die Aktfotos von Alexander sehr gut. Viele Fotografen geben nur bearbeitete Fotos raus, und mir wurde gesagt, dass auch nur das professionell sei, allerdings gibt es bei den über 500 Bildern von mir keines, wo ich mir eine großartige Bearbeitung wünschen würde! Von jeder Serie sind mindestens 2 dabei, die so wie sie sind, wunderschön sind! Wobei Alexander mir auch gezeigt hat, was er machen kann und die Bilder dadurch auch etwas Besonderes bekommen, aber nötig ist es absolut nicht! Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut prima.

Peinlich, unangenehm oder seltsam war beim Aktshooting überhaupt nichts, die Atmosphäre war entspannt, aber zielstrebig und professionell. Meine eigenen Ideen wurden aufgegriffen, meine Wünsche für das Styling umgesetzt, gleichzeitig konnte ich mich aber 100 %ig darauf verlassen, dass alle beide direkt gesagt haben, wenn etwas so oder so gemacht werden muss oder nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden, sie sind wunderschön, aber überhaupt nicht künstlich und das bin definitiv ich auf den Bildern, sehr persönlich. Sehr gute Arbeit!!! 

N. V.


Diese Shootings könnten Sie auch interessieren:

laszives Foto
verführerische Fotos
Aktfotografie für Aktbilder von Männer
sexy Männerfotos
erotische aktfotos im shooting
Erotik Shooting
klassische Aktfotos
sinnliche Aktfotos
Aktfotos Paare
Paar-Aktfotos
Aktbilder in Düsseldorf
klassische Aktbilder