Kunden-Bewertungen zu Ihren Schwangerschaftsfotos im Fotostudio Düsseldorf

Schwangerschaftsfotografie

Ich habe das Babybauchshooting von Freunden geschenkt bekommen.

Als es dann soweit war, war ich schon etwas nervös – ich hatte vorher noch nie professionell Fotos von mir machen lassen und war nicht sicher, was auf mich zukommt und wie ich mich anstellen würde. Die Nervosität wurde mir jedoch gleich bei Ankunft genommen. 

Herr Vejnovic begrüßte mich super freundlich, und er war mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch. Zuerst zeigte ich ihm meine Auswahl an Klamotten und Spielzeug, das ich mitgebracht hatte und dann wurden auch schon die ersten Aufnahmen zum „warm werden“ gemacht. Damit verschwand die Aufregung recht schnell und die Atmosphäre wurde immer lockerer, so dass ich auch später kein Problem damit hatte, mich oben frei zu machen. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug und haben mir super Spaß gemacht. Wenn unser Wurm dann endlich da ist, werden wir bestimmt wieder auf Herrn Vejnovic zurück kommen, um Familienfotos von ihm machen zu lassen! 

Vielen Dank noch mal!


Babybauchfotografie Düsseldorf

Hallo Herr Vejnovic,

anbei ein kurzes Kundenfeedback zum Shooting.

Bei meinem dritten Kind habe ich es endlich zum Babybauchshooting gebracht – und bin super zufrieden.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich habe nach einer Stunde Shooting viele tolle Fotos mit nach Hause nehmen können.

Klasse finde ich, dass innerhalb des Shoots die unterschiedlichsten Fotos entstanden sind – von klassisch über einen Hauch von erotisch bis hin zu komisch und niedlich – ein toller Mix, den ich mir sicherlich auch in einigen Jahren noch gern anschauen werde.

… und ich bin ein Fan davon, einfach alle Fotos elektronisch mit nach Hause nehmen zu können. Toll, dass das hier geht!

So kann man zu Hause in Ruhe entscheiden, ob und wie viele Fotos man entwickeln möchte und kann die Fotos außerdem elektronisch z.B. in Fotobüchern zum Einsatz bringen.

Dadurch insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich komme bestimmt mal wieder – auch ohne Babybauch :-)

Beste Grüße
Sonja


Babybauch-Fotos im Fotostudio Düsseldorf - Kundenfeedback:

Nach einiger Recherche für ein Babybauch Fotoshooting in Düsseldorf habe ich mich für das Studio von Alexander Vejnovic entschieden.

Maßgeblich für meine Entscheidung waren die aus meiner Sicht ansprechenden und ästhetischen Beispielbilder von Shootings anderer Frauen und Paare, somit hatte ich von vorne herein gute Anhaltspunkte, um genau zu beschreiben, welche Motive ich mir vorstellen kann.

Zudem finde ich es ganz wichtig, dass mir ALLE entstandenen Bilder zur Verfügung gestellt werden, um zu Hause selbst und in Ruhe eine Auswahl der schönsten Motive treffen zu können. Das ist bei vielen anderen Anbietern in der Form nicht möglich.

Dank der freundlichen und entspannten Atmosphäre habe ich mich gleich von Beginn an sehr wohl gefühlt und konnte meine Anspannung schnell ablegen. Wir probierten verschiedene Posen und Outfits und es gab nach jeder Einstellung die Möglichkeit das Ergebnis zwischendurch zu begutachten und Wünsche einzubringen.

Nach einer guten Stunde konnte ich somit zahlreiche professionelle, tolle Aufnahmen mit nach Hause nehmen. Eine tolle Erinnerung an eine aufregende und besondere Zeit, die ihr Geld allemal Wert ist.

Andrea aus Düsseldorf


P.S. Das Fotoshooting gibt es auch als Gutschein zum Verschenken!