Babybauchbilder in Düsseldorf - Fotoshooting des schönen Babybauch


Kunden-Bewertung zu den Babybauchbildern

Hallo Alexander, 

du darfst diese Fotos gerne auf deiner Homepage veröffentlichen. Wenn Pia da ist und alt genug, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Mein Mann krieg ich auch dazu, dass er Spaß dabei hat und mitkommt. Er mag nicht so gerne fotografiert werden. Dann hat Pia später noch eine weitere tolle Erinnerung in Bildern. 

Das Fotoshooting war richtig toll und die Babybauchbilder sind sehr schön geworden! Mein Mann findet sie auch klasse. Jetzt werde ich bald Abzüge machen und kann sie der ganzen Familie schenken. Weihnachten steht vor der Tür. ;) Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und ich hatte viel Spaß. Toll was man für schöne Bilder ganz ohne Bearbeitung mit den richtigen Lichteffekten rausholen kann. 

Mein Mann priorisiert übrigens auch die Fotots mit dem schwarzen Hintergrund, weil hier die Kontraste so schön zur Geltung kommen. Die mit dem weißen Hintergrund sind aber auch schön. Sie wirken wie am Wasser morgens bei Nebel. 

Viele Grüße, 
Anna


Hallo Herr Vejnovic, 

anbei unsere Bewertung zu den Babybauchbilder für Ihre Homepage:

Ich habe im Internet nach einem Fotostudio im Raum Köln/Düsseldorf gesucht, in dem man gute Babybauchfotos machen lassen kann. Wichtig für mich war es, dass ich Beispielbilder sehe, um mich entscheiden zu können. Nicht zuletzt sollte auch das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen. Beim ersten Kind haben wir auch Babybauchbilder machen lassen, da bekamen wir nur Fotoabzüge, Bildrechte hätte man zusätzlich abkaufen müssen. So war es nun beim zweiten Kind eines der Kriterien, dass wir die Bildrechte bekommen.

Nach einiger Suche bin ich auf dieses Fotostudio gestoßen und es schien alles zu passen. Terminvereinbarung war kein Problem, obwohl wir nur abends konnten. Zum Shooting kamen mein Mann und unsere 2,5-jährige Tochter mit, die beide mit auf die Babybauchbildern sollten. Sehr positiv war es für mich, dass Herr Vejnovic gut auf die Kleine eingegangen ist: er hat sie zum Mitmachen animiert, später einfach im Hintergrund machen lassen und bei passender Situation spontan in das Motiv integriert. Es bestand auch die Möglichkeit eigene Wünsche zu Motiv o.ä. einzubringen. 

Ergebnis – in noch nicht einmal einer Stunde 15 Motive (mit & ohne Kind/Partner) mit fast 300 sehr schönen Fotos zum Mitnehmen und „Ready-to-use“. 

Vielen Dank für dieses Shooting.

Mit besten Grüßen,
Julia


P.S. Das Fotoshooting gibt es auch als Gutschein zum Verschenken!