Fitness-Shooting für Sportler, Athleten und Bodybuilder

Du hast hart trainiert! Dein Körper ist in Idealform!

Dann buche jetzt ein Fotoshooting bei mir!


Sportlerfoto Mann
"This is a man's world"
Bodybuilding
Du willst Sport-Model werden? Dann brauchst Du gute Fotos für das Model Casting.
bodybuilding shooting
Fitness Fotoshooting für ein Model Contest.
Black male model
Das nächste männliche Top Model?


Das Fitness Fotoshooting für Sportler: ein Feedback

Fotoshooting für einen hart trainierten Body
Fotoshooting Sportler

Als ich zu unserem Foto-Shooting Termin am 1.Mai losfuhr, war ich zunächst etwas angespannt. Gerade als Sportler bin ich es gewohnt, mir selbstkritisch gegenüberzustehen, und auch an diesem Tag war es nicht anders. Ich war besorgt, dass ich mich nicht gut vor der Kamera machen würde oder dass Du als Fotograf (wir kannten uns vorher ja nicht) vielleicht nicht zufrieden mit meiner befürchteten Unbeholfenheit sein könntest.

Von unserer Begrüßung an hat deine zurückhaltende, professionelle Art mir jedoch ein “gutes Gefühl” vermittelt. Du bist auf meine Fragen bezüglich meiner mitgebrachten Outfits mit freundlicher Bestimmtheit eingegangen und hast die für mich richtige Lösung gefunden. 

Nach einem kurzen Gespräch starteten wir dann mit Portrait Fotos, wobei ich, durch meine Anspannung verzerrt, zunächst nicht symmetrisch aussah. 

Das hast Du natürlich sofort erkannt und mich mit verschiedenen kreativen Ideen abgelenkt und “locker” gemacht. Dadurch wurde ich entspannter, was zu immer schöneren Bildern führte. Während wir zwischendurch immer wieder die Fotos betrachteten, stieg meine Zufriedenheit. Als das Shirt dann beiseite gelegt wurde, hast Du gute Vorschläge für verschiedene Posen gemacht, was mir als Anfänger eine große Hilfe war.

Dabei hatte ich aber stets das Gefühl, dass Du nur diejenige Hilfestellung gegeben hast, die nötig war und die ich auch umsetzen konnte. Dadurch wurde ich nicht überfordert und hatte richtig Lust, immer weiter zu machen.

Rückblickend sind mir natürlich noch einige weitere Posen eingefallen, die ich gerne ausprobiert hätte, weil jetzt ganz neue Eindrücke entstanden sind, was überhaupt gut aussehen kann. Es ist eben doch etwas anderes, wenn man vor dem Spiegel posiert ;-)

Für mich fast schon überraschend war der Uhrzeiger dann schon eine Stunde weiter gewandert. Die Zeit verging wie im Flug.

Zu Hause angekommen, habe ich mir dann in Ruhe nochmal alle 442 Bilder angesehen. Es sind etliche dabei, die mich zufrieden schmunzeln lassen, wenn ich sie ansehe. Du hast es geschafft, meine vorteilhaftesten Seiten zu zeigen, ohne dass wir uns vorher je gesehen haben. Ich bin überzeugt davon, dass dies nicht durch Zufall, sondern nur durch Deine Professionalität bedingt sein kann. 

Offensichtlich hat meine Freundin gut recherchiert, als sie den Gutschein für das Shooting bei Dir bestellt hat :-)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Beste Grüße
Sam


Fotoshooting, Männer, Bodybuilder
Fotoshooting Bodybuilder

Hallo Alexander,

ich bin noch immer ganz begeistert von den vielen schönen Momenten die du mit deinem Gespür und natürlich deiner Kamera eingefangen hast. Als Sportler gehört man quasi zur selbstkritischen Oberliga was das eigene Erscheinungsbild anbelangt. Deshalb war es mir im Vorfeld besonders wichtig, jemanden mit dem richtigen Feingefühl zu finden.  Nach etwas Recherche bin ich auf deine Homepage gestoßen und habe sofort  beschlossen, da muss ich hin.

Jetzt sind ein paar Tage vergangen, und ich muss sagen, ich bin froh auf mein Bauchgefühl vertraut zu haben. Das Shooting war großartig. Alexander hat eine sehr gelassene, aber gleichsam professionelle Ausstrahlung, die einem in kurzer Zeit die Nervosität nimmt. Anfangs mit etwas mehr Anleitung, anschließend etwas dynamischer, entstanden so  zahlreiche schöne Bilder. Durch das faszinierende Spiel von Licht und Schatten wird der Fokus des Bildes genau richtig pointiert.

Ich kann die Leistungen von Alexander Vejnovic ausnahmslos weiterempfehlen, und wünsche dir, alles Gute in deinem beruflichen, wie privaten Leben.

Liebe Grüße
Christoph


Fotoshooting für eine Bodybuilderin
Shooting für eine Bodybuilderin

Kundenfeedback zu einem Bodybuilderin Fotoshooting


Hallo liebes Fotostudio Düsseldorf!

Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal für das tolle Bodybuilder Shooting bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Durch Deine natürliche & freundliche Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde ganz bestimmt in nächster Zeit noch ein Shooting machen.

Da hat sich der Weg aus Paderborn auf jeden Fall gelohnt. Man merkt, dass Du viel Freude an der Fotografie hast und Du bist weisst, wie man gute Fotos macht. Vielen Dank und ganz bestimmt bis bald.

Anja Kölling


Bodybuilder, Fotostudio, Shooting
Fotoshooting für Bodybuilder

Hallo Alexander,

Zu erst einmal möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, weil wirklich super Fotos beim Shooting entstanden sind! Ich hätte niemals erwartet, dass ich am Ende so zufrieden bin mit dem Ergebnis. Gut, dann fangen wir mal mit dem Feedback an :-) 

Vorab kann ich sagen, dass die Visagistin super Arbeit geleistet hat. Haarstyling wurde perfekt nach meinen Wünschen gemacht, kleine -oder auch größere-Hautunreinheiten bzw. Makel wurden höchstprofessionell abgedeckt. Das wirklich bemerkenswerte Ding daran war, dass man am Ende keinerlei Spur von Make-Up erkennen konnte - Es sah ganz natürlich aus! Das nenne ich mal perfekt. 

Wir haben dann mit Portraitfotos angefangen - Zunächst etwas unsicher habe ich mich gefühlt, nach und nach kam allerdings mehr Sicherheit von meiner Seite, und ich kam so langsam rein. Das lag vor allen Dingen daran, dass es allgemein so ein lockeres Klima war, kein Stress, kein Zeitdruck, Nichts - Super freundlich warst du, und professionell zugleich. Besonders durch deine Methoden, um mich beim Foto zum Lachen zu bringen, wurdest du mir von Minute zu Minute immer sympathischer! 

Am besten hat mir vor allen Dingen deine Spontanität im Zusammenhang mit deinem Fachwissen gefallen - Falls irgendein Bild nicht 100%-ig nach meinen Wünschen aussah, hast du sofort gehandelt (z.B. Licht umgestellt, auf Feinheiten an der Bekleidung hingewiesen, Position verändert) und hast anschließend unfassbar gute Bilder geschossen. Sowas ist selten der Fall, die meisten Leute müssen erst mal eine halbe Ewigkeit nachdenken, um den Fehler in der Perfektion zu finden, bei dir dagegen - Nichtmal zwei Sekunden, und du wusstest sofort, was noch fehlt. Einfach genial! 

Darüber hinaus hat mir die permanente Betrachtung der frisch gemachten Bilder auf dem PC im Großformat gefallen - So wusste man immer, wo man gerade ist und wie man sich so macht. 

Alles in allem kann ich sagen: TOP! Gerne wieder! Ich werde zusehen, dass ich in nächster Zeit wieder ein Shooting bei dir buche, ich denke mal gegen Anfang nächsten Jahres dürfte ich meinen Körperfettanteil noch weiter gesenkt haben, sodass wir nicht wieder mit der kleinen, lästigen Bauchfalte zu kämpfen haben :-) 

Dann sage ich mal bis dann, und alles gute wünsche ich dir! Weiter so! 

Herzliche Grüße,
Daniel Ahi 

PS.: Habe dich weiterempfohlen ;-)


Rücken eines Bodybuilder
Rückenansicht Bodybuilder

Fitness Fotoshooting für einen Hobbyathlet - Kundenfeedback


Als ambitionierter Hobbyathlet wollte ich nach ca. 6 Monaten im Kaloriendefizit die erzielten Fortschritte auf professionellen Bildern festhalten. Im Vorfeld eines Shootingtermins habe ich dann verschiedene Fotostudios angerufen und mich über das jeweilge Angebot informiert. Bei Alexander hatte ich direkt schon am Telefon den Eindruck einen professionellen Ansprechpartner zu haben. Dieser Eindruck hat sich vor Ort bestätigt. Im Gegensatz zu "standardmäßigen" Fotographen hat Alexander schon viel Erfahrung im Bereich von Fitness-/Athletenfotos gesammelt. Er hat daher meine Motivation für das Shooting gut verstanden und wir hatten während der gesamten Zeit eine gute Atmosphäre. Besonders gut hat mir die hohe Interaktion gefallen. So haben wir uns zwischendurch immer wieder am Bildschirm einzelne Fotos angeschaut. Das hat mir geholfen einen guten Eindruck zu bekommen, wie ich auf den Bildern wirke. Zum Schluss habe ich ALLE gemachten Fotos auf CD direkt mitbekommen. Hierin liegt auch ein großer Unterschied zu anderen Studios, wo häufig direkt vor Ort 3 Fotos ausgesucht werden müssen, die dann mitgegeben werden. Insgesamt ist der Preis für das Angebot daher sehr angemessen.

 

 


Muskel Foto Fotoshooting


Hallo Liebes Fotostudio-Düsseldorf!

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für das heutige Foto-Shooting bedanken. Es war meine erste Erfahrung dieser Art und ich kann definitiv sagen, dass es sich gelohnt hat! Mit Alexander zu arbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht, da er immer ruhig, gelassen und in einer lustigen Art und Weise die richtigen Ratschläge erteilt hat, die dann zu tollen Fotos geführt haben. Man merkt sofort, dass Alexander dieser Tätigkeit schon lange mit viel Interesse und Eifer nachgeht und er auch selbst Spaß an der Sache hat. Er erkennt sofort die Gründe der kleinsten Fehler, auf die man selber niemals Wert gelegt hätte und geht auch auf alle individuellen Wünsche ein.  

Ich kann dieses Fotoshooting jedem ans Herzen legen, der qualitativ hochwertige Fotos von sich haben will und auch der Preis ist absolut angemessen im Anbetracht der Tatsache, dass man alle(!) gemachten Fotos des Tages am Ende auf einer CD mitbekommt und so zwischen ca. 700 Bildern auswählen kann. Einfach nur top!

Bis dann,
Johannes

Preis für ein kleines Sportler-Fotoshooting
 

 - Dauer: 1 Stunde incl. Beratungsgespräch

 - 2 verschiedene Outfits

 - Gemeinsames Erarbeiten des optimalen Fotos

 - permanente Begutachtung der Fotos am Bildschirm

 - inclusive aller Fotos in hoher Auflösung auf einer DVD

 - Drei Top-Fotos werden digital optimiert 

 - Kleine Hautirritationen werden wegretuschiert (z.B. Pickel, Herpesbläschen)

 - Nutzungsrechte für Xing, Linkedin, Facebook und andere Social-Media-Plattformen

 

180,- Euro incl. MWSt.


Preis für ein großes Sportler-Fotoshooting
 

 - Dauer: 2 Stunden incl. Beratungsgespräch

 - 4 verschiedene Outfits

 - Gemeinsames Erarbeiten des optimalen Fotos

 - permanente Begutachtung der Fotos am Bildschirm

 - inclusive aller Fotos in hoher Auflösung auf einer DVD

 - Sechs Top-Fotos werden digital optimiert

 - Kleine Hautirritationen werden wegretuschiert (z.B. Pickel, Herpesbläschen)

 - Nutzungsrechte für Xing, Linkedin, Facebook und andere Social-Media-Plattformen

300,- Euro incl. MWSt.


Professionelle Visagistin zum Sportler-Shooting

 - Dauer: 1 Stunde stylen und 1-2 Stunden Anwesenheit während des Shooting

120,- Euro incl. MWSt.





Diese Shootings könnten Sie auch interessieren:

Shooting für zwei Freundinnen
Freundinnen Shooting
Modelshooting Düsseldorf
Model-Shooting
Fotoshooting als Geschenkidee
Geschenkidee
Shooting für schöne Fotos von Dir
Schöne Fotos
Shooting für Paare
Paar-Shooting