Feedback zu meiner Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsfotografie Düsseldorf 2013
Feiern mit dem Brautpaar, © Hochzeitsfotograf A. Vejnovic 2013

Lieber Alex, 

wir können die Arbeit von Dir uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachdem wir Dich bei der Hochzeit von Freunden bereits kennengelernt hatten, kam eine Alternative nie in Frage. Die Hochzeitsfotos sind sehr schön geworden und das Shooting mit Dir hat uns viel Spaß bereitet. Auch das Lob unserer Gäste kann dir gewiss sein. Für unsere nächste Hochzeit werden wir Dich sicherlich wieder buchen ;-) 

Birte & Christian
Recklinghausen 2013


Kundenberichte zum Hochzeitsfotograf Alexander Vejnovic, Düsseldorf

Lieber Alexander,
bevor wir zur Hochzeitsreise aufbrechen, Dir noch ein dickes Lob: Deine Hochzeitsfotos sind ein Volltreffer!

Nachdem wir bei Freunden gesehen hatten, was dabei herauskommt, wenn man einen „billigen“ Hochzeitsfotografen für den schönsten Tag des Lebens bucht – durchschnittliche 0815-Bilder – hatten wir uns für die etwas kostspieligere Variante entschieden, also für Dich. Wir wollten halt lustige, freche Hochzeitsfotos, moderne Aufnahmen eben, die wirklich zu uns passen. Und heute können wir sagen: das hat sich gelohnt! So schöne spritzige Hochzeitsfotos, unkonventionell, lebendig.... man sieht uns und unseren Gästen den Spass, den uns das Hochzeitsfest gemacht hat, einfach an. Dieses Strahlen aus allen Knopflöchern, das hast Du wirklich eingefangen. Das Tolle daran ist, dass auf diese Weise das Vergnügen beim Bildergucken weitergeht, weshalb wir uns jetzt schon auf die Rückkehr von der Reise freuen: dann stürzen wir uns nämlich in die Bildauswahl. Nach unseren früheren Erfahrungen hätten wir nie gedacht, dass es eine solche Fülle von guten Aufnahmen geben kann, nicht nur von uns beiden, sondern von allen Gästen – ausnahmslos!!

Danke, Du Super-Profi mit dem scharfen Blick und der sympathischen Ausstrahlung, Dich empfehlen wir weiter!

Jetzt aber auf nach Amerika – tschüss, bis bald,
Hanni und Jörg


Guten Tag Herr Vejnovic,

hiermit möchten wir uns bei Ihnen nochmals bedanken für Ihre Hochzeitsfotos die Sie am 01.10.10 an unserer Hochzeit gemacht haben!

Es ist unglaublich wie viel in der Zeit in der sie da waren festgehalten wurde. Wir sind gerade bei den Danksagungskarten und können uns einfach nicht für „das“ schönste Hochzeitsfoto entscheiden weil es einfach so viele von diesen gibt! Die Nachbearbeitung der Aufnahmen ist wirklich super, vor allem die in s/w gehaltenen sind unglaublich schön!

Der ganze Tag war sehr entspannt und Sie hatten uns ein entspanntes Gefühl vermitteln können, sodass wir nicht zu viel über unsere Mimik usw. nachdenken mussten. Ihr Einfall mit den Grimassenfotos war super… alle Bekannten und Verwandten haben sich kaputt gelacht und waren begeistert.

Nochmals herzlichen Dank für die tollen Hochzeitsfotos!

Mit freundlichen Grüßen
Alex und Olga, 2012


Lieber Alexander,

wir möchten Dir auf diesem Wege noch mal danken für die wirklich großartigen grossen und kleinen Momente, die Du mit Deiner Kamera an diesem besonderen Tag festgehalten hast!

Du warst einerseits unsichtbar und hast dabei tolle Hochzeitsaufnahmen gemacht und andererseits präsent, wenn die flatternden Nerven kurzzeitig beruhigt werden mussten.

Dank Dir haben wir nun wundervolle Erinnerungen, in denen wir mit Familie und Freunden schwelgen können.

Herzliche Grüße
Susann & Frederik Wittop, 2012


Lieber Alexander,

vielen Dank für die tollen Aufnahmen von unserer Hochzeit. Durch Deine Hochzeitsreportage wird unsere Hochzeit noch lange lebhaft in Erinnerung bleiben.

Deine unkomplizierte und humorvolle Art hat traumhafte Hochzeitsfotos entstehen lassen und durch deinen Vorschlag das Shooting vor der Trauung zu machen, sind wir sehr entspannt in unserem Traugottesdienst angekommen.

Deine Tipps und Anregungen als Hochzeitsfotograf haben uns schon im Vorfeld gut auf die Hochzeitsreportage vorbereitet.

Neben den "traditionellen" Hochzeitsfotos waren es auch die ungewöhnlichen Posen, die uns das Lampenfieber genommen haben und nach der Trauung noch über die Kirmes in Hilden zu gehen und Fotos an ausgefallen Locations zu machen hat wirklich viel Spaß gemacht.

Die Gruppenfotos nach der Trauung sind wirklich gelungen, hast du doch mit deiner netten Art auch den letzen "Lachmuffel" zu einem netten Gesicht gebracht.

Wir werden noch lange Freude an diesen Hochzeitsfotos haben und dadurch die Erinnerung an die Hochzeit in unserem Leben lebendig halten können.

Vielen lieben Dank dafür!
Judith und Stephan, 2012


Lieber Alexander,

erst einmal möchten wir Dir von Herzen "Danke!" sagen !

Du hast uns so viele tolle Hochzeitsfotos beschert, daß wir uns kaum für einzelne entscheiden konnten :-)

Dank Deiner sympathischen, lockeren Art war es für uns ein Leichtes, uns sofort  "vor der Linse" wohl zufühlen und jeden Spaß mit Dir mitzumachen - und das sieht man den Aufnahmen an :-)

Uns (und auch unseren Gästen) hat es sehr gefallen, wie selbstverständlich und unauffällig Du Dich in's Geschehen eingefügt und es dabei geschafft hast, alle tollen Momente einzufangen, ohne daß sich jemand von der Kamera "verfolgt" gefühlt hat.

Wir sind mehr als glücklich darüber, Dich bei unserer Hochzeit am 14. Mai 2011 (nicht nur als Hochzeitsfotograf !) dabei gehabt zu haben und bedauern es sehr, daß Du auf unserer Party im Juni nicht darauf mit uns feiern kannst - gönnen es aber dem Hochzeitspaar, daß an diesem Tag von Dir begleitet wird :-)

Wir empfehlen Dich jederzeit gerne als Hochzeitsfotograf weiter und freuen uns selbst schon auf die nächste Gelegenheit, Dich wieder zu "buchen" und wieder zusehen ! 

Mit den allerbesten Wünschen für Dich,
Daniela und Oliver, 2011


Lieber Alexander,

endlich kommen wir dazu, uns noch einmal bei Dir für die tollen Hochzeitsfotos zu bedanken! Dass es so lange gedauert hat, bist Du selbst schuld: 1800 Bilder anzuschauen braucht halt seine Zeit :-) Während unserer 3 Flitterwochen haben wir ganze 550 Bilder geschafft...

Wir fanden es klasse, unsere Hochzeit so noch einmal erleben zu dürfen, nimmt man an seinem großen Tag selbst viele Details doch gar nicht wahr. Dich übrigens auch nicht :-) so waren wir über viele Schnappschüsse im Nachhinein positiv überrascht!

Die schönsten, von Dir nachbearbeiteten, Fotos haben wir auch gleich für eine Reihe von Weihnachtsgeschenken verwenden können, die gerade bei den Familien sehr viel Anklang gefunden haben!

Für 2011 wünschen wir Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass Du hoffentlich viele Paare mit Deiner Hochzeitsfotografie so glücklich machst wie uns!

Liebe Grüße
Pia+Dennis

P.S. Leider werden wir Deine Dienste als Hochzeitsfotograf - zumindest für eine Hochzeit - nicht mehr in Anspruch nehmen können, werden Dich aber natürlich weiterempfehlen. :-)

P.P.S.: Unsere Mail kannst Du gerne auf Deiner Homepage veröffentlichen, wir haben dort keine Möglichkeit gefunden, direkt etwas zu posten.


 

Das könnte Sie auch noch interessieren: